Wer ist a bailar?

Drei Tanzschulen fusionieren und werden A BAILAR!


Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört!
Unsere Leidenschaft zum Tanz sowie zur Kultur und diese mit unseren Schülern zu teilen - das ist das, was uns verbindet.

 

SalsaDiversion!, EL Chevere und Tudokizomba – Drei Hamburger Tanzschulen, die sich nun zusammenschließen mit dem Ziel, ein neues gemeinsames Tanz-Paradies in Hamburg aufzubauen.

 

Bereits 2017 begannen die Gespräche unserer drei befreundeten Tanzschulen zum gemeinsamen Projekt. 

Nicht nur mit dem Wunsch, unsere jeweiligen Tanzfamilien zusammenzubringen, sondern auch unsere langjährige Unterrichtserfahrung und unser Know-how zu verbinden. Damit können wir den bestmöglichen Lernerfolg gewährleisten.

 

Hier steht nicht nur das Tanzen im Vordergrund, sondern auch die Geschichte der Tänze und der Kulturen und natürlich auch die Community denn ohne unsere Tanzfamilien würde es uns nicht geben. „A Bailar“ ist also der neue Name für unsere Patchwork-Tanz-Familie die sich schon sehr auf neue gemeinsame Abenteuer und Tanzmomente mit euch freut.


UND WAS PASSIERT NUN?

Erstmal hatte uns Corona aufs Eis gelegt, bzw. wir haben umgedacht und A Bailar digital gestartet.
Wir haben uns durch wochenlanges Tutorial-Drehen geboxt, sind professionelle Videoschneider geworden und die Kameras sind nun unsere besten Freunde!  Livestream Sessions habt ihr mit uns auch erlebt und jetzt endlich dürfen wir aber auch mal wieder Offline Unterricht geben.

Und jetzt gehts los:
Unsere neue Location eröffnet innerhalb der nächsten Wochen und ihr habt ab jetzt die Qual der Wahl vieler verschiedener Kursangebote aller Tanzstile.
Wenn ihr also Lust habt auf Kizomba, Salsa Cubana und Reggaeton - gar kein Problem! Mit der A Bailar Flatrate habt ihr alles dabei!

LOCATION: A Bailar, Eiffestr. 664, Eingang B, 2. Stock

Parkplätze auf dem Rewe

Nächste Haltestelle: Rauhes Haus


TARIF Optionen

Speziel für euch eingerichtet haben wir die Basis-Abo Flat, mit der ihr ab jetzt sämtliche Angebote nutzen könnt.
Natürlich könnt ihr euch aber auch für nur einen Kurs oder zwei Kurse entscheiden. 
Und wer schlau ist, spart ein paar Euros mit der 6-Monats Anmeldung :-)